Studien- und Berufsberatung am Ludwig-Uhland-Gymnasium

Bettina Ehni - Studien- und Berufsberaterin der Agentur für Arbeit Kirchheim

 

Schule - und dann?

 

Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, wie es nach der Schule weitergehen könnte?

Die Auswahl an Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten ist sehr groß. Da fällt die Orientierung und Entscheidung nicht leicht.

Mein Name ist Bettina Ehni. Als Studien- und Berufsberaterin der Agentur für Arbeit Kirchheim unterstütze und begleite ich euch gerne auf dem Weg der Studien- und Berufswahl. 

Mein Beratungsservice steht allen Schülerinnen und Schülern des LUG ab Klasse 9 kostenfrei und in regelmäßigen Abständen zur Verfügung.


Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!


 

Die Bundesagentur für Arbeit informiert und berät zu allen Fragen rund um die Themen Berufsausbildung und Studium an dieser Schule. Weitere Informationen dazu im Portal der Bundesagentur für Arbeit.