Das Leitungsteam 2021/22: Die SMV am LUG stellt sich vor

1. Schülersprecher: Mehmet Selcuk (10) 

"Aus der Überzeugung, dass man aus allen Steinen etwas Schönes bauen kann, möchte ich mein Engagement für die Schule einbringen und die Interessen der Schülerinnen und Schüler so gut wie möglich umsetzen."

2. Schülersprecher: Tim Eberhard (JG 1) 

Ich will das Zusammenspiel aller am Schulleben beteiligten Akteure stärken, sodass wir eine starke Schulgemeinschaft haben. 

3. Schülersprecher: Jonas Gölz (JG 1)

"Ich hoffe, dass wir durch die gute Durchführung geplanter Aktionen die Gemeinschaft an unserer Schule weiter stärken können."

4. Schülersprecherin: Sumeja Hamidovic (10)

"Mir liegen eure Interessen, Ideen und Wünsche sehr am Herzen, weswegen ich mit euch und der SMV neue Aktionen ins Leben rufen und schon bestehende Aktionen optimieren möchte."

5. Schülersprecherin: Barbara Starzmann (10) 

"Mir ist eine gute Schulgemeinschaft wichtig und ich möchte mich gerne dafür einsetzen. Ich hoffe, dass wir diese mithilfe von tollen Aktionen stärken können."

6. Schülersprecher: Simon Gölz (9) 

"Ich will nach den großen Corona-Einschränkungen das Zusammenleben an der Schule wieder stärken und coole Aktionen organisieren."

Kassenwart: Fabian Wandel (9) 

 

Schriftführerin: Carolin Taut (10)

"Ich möchte das Leitungsteam im Hintergrund unterstützen und die Schüler ermutigen sich einzubringen und an Aktionen teilzunehmen.
'Jo wir schaffen das!' - Bob der Baumeister

Die Verbindungslehrerinnen:

Frau Kühnle, Frau Lahn, Frau Köberle