Das Leitungsteam: Die SMV am LUG stellt sich vor

1. Schülersprecher: Naphat Mann (11) 

In dieser schwierigen Zeit brauchen wir ein Stück Normalität, sowie die Entschlossenheit nach vorne zu blicken. 

Lasst uns zusammen gegen die Krise ankämpfen und gemeinsam etwas aufbauen. 

2. Schülersprecher: Tim Eberhard (10c) 

Ich will das Zusammenspiel aller am Schulleben beteiligten Akteure stärken, sodass wir eine starke Schulgemeinschaft haben. 

3. Schülersprecherin: Chiara Essig (10a) 

Ich möchte eure Intressen vertreten und werde immer ein offenes Ohr für euch haben. Um gute Ergebnisse zu erhalten, ist eure Meinung wichtig. 

4. Schülersprecher: Jonas Gölz (10a) 

Ich hoffe, dass wir durch die gute Durchführung geplanter Aktionen die Gemeinschaft an unserer Schule weiter stärken können. 

5. Schülersprecherin: Chiara Ochs (10b) 

Mir ist es wichtig, dass wir in diesen besonderen Zeiten als Schulgemeinschaft zusammenhalten. Das heißt für uns wichtige gemeinsame Aktionen, wie z. B. die Nikolausaktion, wenn möglich durchführen und wenn nötig aber auch neue Wege gehen. 

6. Schülersprecherin: Mara Jaksic (10a) 

Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind.“ ~Harry Potter 

Kassenwart: Benjamin Fekete-Nester (10a) 

Mein Name ist Benjamin Fekete-Nester, ich bin 16 Jahre alt und bin der diesjährige Kassenwart der SMV. Ich wollte dieses Jahr sowieso in der SMV aktiver werden und als ich gehört habe, dass noch ein Kassenwart gebraucht wurde, habe ich, mit nur wenig Beeinflussung von Mitschülern zugeschlagen.