Valentin goes green: Mürbteigherzen statt Lollis in Plastik

Love is in the air

Am diesjährigen Valentinstag sind viele kleine "Engel" durchs LUG geschwebt und haben über 700 Valentinskarten verteilt, die zuvor abgegeben wurden.

Wer seinem oder seiner Liebsten eine kleine Freude bereiten wollte, musste die Valentinskarten zuvor über Klassenlisten bestellen, damit Stufendurchmischung und Clusterbildung vermieden werden konnten. Die eingeworfenen Karten wurden dann von einem ganzen Team an Helfern nach Stufe und Klasse sortiert, damit sie am Montag zusammen mit den Mürbeteigherzen verteilt werden konnten.

Die SMV stellt fest: Die Valentinsaktion war ein voller Erfolg und dank der Papierverpackung der Mürbeteigherzen anstelle der üblichen Lollis in Plastik konnten wir auch weiter zu einer nachhaltigen Schule beitragen.


Ein ganz großes und herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer!


Eure SMV