SMV: Schokoladiger Gruß zum Nikolaus

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit den SchülersprecherInnen der anderen Kirchheimer Schulen (siehe Gruppenfoto vor dem Kirchheimer Schloss, entstanden beim Austauschen der Karten und Nikoläuse) konnten auch an das Schlossgymnasium, die Freihof- und Teck-Realschule sowie die Raunerschule Nikolauskarten gesendet werden.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen helfenden Händen, egal ob beim Sortieren oder beim Austeilen. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den LUG-Schülersprecherinnen Barbara und Sumeja sowie den Schülersprechern Jonas und Simon, die selbst am Wochenende noch Karten fürs Austeilen sortiert haben. Auch Frau Gölz fühlen wir uns zu großem Dank verpflichtet, da sie uns beim Kopieren der Karten und der Klassenlisten geholfen hat.


Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!
 


Eure SMV