SMV-Mitmachaktion: Stimmen aus dem Lockdown

"Da die Schulen leider immer noch geschlossen sind und wir uns lange nicht mehr gesehen haben, wollen wir als Schulgemeinschaft im Kontakt untereinander bleiben.

Daher wollen wir das Projekt „Stimmen aus dem Lockdown“ ins Leben rufen, um wieder voneinander hören zu können.

Was ihr machen könnt:

Jeder von euch darf kreativ werden und ein Bild malen oder einen Spruch schreiben und ein Foto davon machen. Wichtig dabei ist, dass wir datenschutz- und urherberrechtskonforme Bilder machen, bei welchen euer Gesicht nicht zu sehen und das Gezeigte wirklich selbstgemacht ist.

Das Bild schickt ihr bitte bis spätestens Ende der Ferien (Sonntag, 21. Februar 2021) über Teams an einen oder eine der SchülersprecherInnen (Naphat Mann, Tim Eberhard, Chiara Essig, Jonas Gölz, Chiara Ochs, Mara Jakcic oder Benjamin Fekete-Nester) oder an smv(at)lug-kirchheim.de

Diese Bilder werden, natürlich nur mit eurer Erlaubnis auf die LUG-Homepage und SMV Instagramseite anonym hochgeladen.


Diese Sprüche, Bilder, Zitate, … sollen uns durch den Lockdown begleiten und stärken. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen und ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst."


Mit herzlichen Grüßen

Naphat, Tim, Chiara, Jonas, Chiara, Mara, Benjamin