Rückblick: Mehr als 1000 € für Heartkids

Eine schöne Nachricht zum Schuljahresbeginn!

Sage und schreibe 1095,90€ als Erlös der Verkaufsaktionen am Ende vom letzten Schuljahr konnten auf das Konto von Heartkids, einem Sozialprojekt unserer Schule, überwiesen werden.

Ein ausdrücklich persönliches Dankeschön von Judith Retz, der Gründerin des Vereins, erreichte unsere Schule.

Sie schreibt dazu:



Liebes Team vom LUG,

vielen herzlichen Dank für die tolle Spendenaktion und die großzügige Unterstützung von 1095 Euro!
Wie können damit einem unserer Mädchen 1,5 Jahre Krankenschwester-Ausbildung finanzieren und somit einer jungen Frau die Möglichkeit eines eigenständigen, würdevollen Lebens bieten.
Es ist toll, dass Ihr nach all den Jahren immer noch eine Verbundenheit zu Heartkids habt, ich denke sehr gerne an meinen Vortrag bei Euch zurück, auch wenn der schon sehr lange her ist. Es war eine sehr berührende Zeit damals nach der Tsunami-Katastrophe und ich erinnere mich gut daran, welch' eine Atmosphäre damals bei Euch an der Schule gewesen ist.
Falls Ihr Infomaterial oder etwas anderes von mir benötigt, meldet Euch gerne. Wir haben schöne Flyer und auch Postkarten, die ich kostenlos zur Verfügung stelle, um sie für 1-2 Euro zugunsten von Heartkids zu verkaufen.
Im Dezember kann ich endlich einmal wieder in Indien vor Ort sein, was die letzten drei Jahre aufgrund der Pandemie nicht möglich war.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Freiburg
Judith Christina Retz
1. Vorsitzende und Gründerin von Heartkids e.V