Festwoche: 20 Jahre Lugeria - mit besonderem Speiseplan

Zu ihrer Festwoche schreibt die Lugeria:

"Lugeria goes twenties

Kaum zu glauben – die Lugeria gibt es nun seit 20 Jahren!

Das möchten wir mit euch allen zusammen feiern.

In den letzten Wochen haben wir nach den Lieblingsgerichten der Schüler*innen, der Lehrer*innen und den Köchen und Köchinnen gefragt. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Diese Lieblingsgerichte stehen nun in unserer Festwoche (27.09. – 01.10.) auf dem Speiseplan. Zusätzlich wird am Dienstag Martin Lehmann vom Queens bei uns sein und etwas Leckeres zum Essen zaubern. Am Donnerstag wartet dann noch eine kleine süße Überraschung auf euch.“


Hier findet ihr den Speiseplan.

Hier geht's zum Bericht im Teckboten, der am 29.9.2021 anlässlich des Jubiläums erschienen ist.


Bitte beachtet außerdem: Ab kommender Woche ist die Lugeria wieder weitgehend im Normalbetrieb. Es gibt Jahrgangskarten im Sitzbereich. Bitte Jahrgangsbutton nicht vergessen!