Endlich wieder! - "Lehrer kochen für Eltern" mit Party

"Ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet, gefolgt von Bœuf Bourguignon mit Rosmarinkartoffeln und Ratatouille schmeckten vorzüglich!

Gezaubert wurde das Menü von vielen Helferinnen und Helfern aus dem Kollegium unter der Leitung von Katrin Wieland-Wurz.

Aufgrund unseres 20-jährigen Jubiläums durften wir neben unseren Köchinnen, Köchen und Kuchenbäckerinnen zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Zwischen Vorspeise und Hauptgang bekam jeder ein Jubiläumsgeschenk bestehend aus einer eigens erstellten Festschrift und einer Aluminimumdose mit Lugeria-Logo, angereichert durch eine süße Spende der Firma Rübezahl.

Musikalisch wurden wir von der „Ehemaligen-Bigband“ verwöhnt, bevor DJ Armin für Stimmung sorgte und das LUG in einen Club verwandelte.


Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, von Herzen bedanken!"


Eure Lugeria