Ein großes HU auf dem Roten Platz

Das H und das U wurden sorgfältig auf dem Roten Platz mit weißer Farbe markiert, genauso wie die exakten Stellbereiche der einzelnen Klassen:
Der SMV gelang es durch sehr gute Organisation die große Zahl an Schülern am richtigen Ort zu platzieren, sodass vom Dach der alten Turnhalle aus tatsächlich das Kürzel Hu sehr deutlich zu erkennen war - eine kleine Hommage der SMV an Dr. Frank Hugelmann zu seinem Abschied.

Darüberhinaus von der SMV verabschiedet wurden einzelne Kollegen und Referendare - und spätestens als die bunten Luftballons über dem LUG schwebten waren die Ferien greifbar - es mussten nur noch schnell die Zeugnisse in den Klassenzimmern abgeholt werden...


An dieser Stelle wünscht auch das LUG-Webteam allen an der Schulgemeinschaft Beteiligten SCHÖNE SOMMERFERIEN!