Ein herzliches Dankeschön für die stolze Spendensumme von 23.395,39 €

 

DANKE …

…an alle Schüler und Lehrer, die am diesjährigen LUG-Spendenlauf am 19. Juli die unglaubliche Summe von  - nun ganz exakt - 23.395,39 € für Schülerinnen und Schüler auf Madagaskar erlaufen haben.


Der Verein Ny Hary war sprachlos über diese sehr erfolgreiche, rundum positive Veranstaltung und natürlich über dieses grandiose Ergebnis.

Die Schülerinnen und Schüler auf Madagaskar, die durch diese Spende jeden Tag genug zu essen und ein sicheres Dach über dem Kopf haben, bedanken sich ganz herzlich bei euch allen!

Sie haben ein 8 Meter langes Banner gestaltet, auf dem ihre Handabdrücke und ihre Namen zu sehen sind.

Das Banner hängt zur Zeit im Treppenhaus der Schule.


Hier gelangt ihr noch einmal zu Bildern und zum Bericht über den Spendenlauf vor den Sommerferien.